29
Jul

Billy Idol – Deutschland-Tournee im Winter 2014

Rock-Legende Billy Idol, den wohl fast jeder von seinen großen Hits wie „Sweet Sixteen“, „Flesh For Fantasy“ oder auch „Rebell Yell“ kennt, wird noch diesen kommenden Winter 2014 für eine Tournee nach Deutschland kommen. Das britische Rocker wird insgesamt vier Mal in Deutschland auf der Bühne stehen und seine Fans begeistern.

Der Auftakt wird in Stuttgart sein, bevor Idol dann über Frankfurt und Düsseldorf nach Nürnberg kommt. Billy Idol wird die meisten seiner großen Hits spielen. Besucher seiner Konzerte sind regelrecht begeistert von der Bühnenpräsenz des mit toller Fitness und unverwechselbarer Stimme ausgestatteten Künstlers. Selbst während seiner Auftritte ist Idol sich nicht zu schade, seinen treuen Fans Autogramme zu geben.

Alle Termine und Tickets findet Ihr auf JoyVato.de!

Empfehlungen zu Billy Idol auf Amazon.de

Kommentar verfassen